Und da die letzten Jahre für uns nicht leicht waren, wir aber weiterhin für alle Gäste und die Kultur da sein möchten und nicht aufgeben wollen (trotz allen Problemen und der kommenden Mehrwertsteuererhöhung), haben sich Freunde eine Aktion für uns ausgedacht (den Schreibfehler müssen wir noch verbessern).

Wir danken auch schon einmal ganz herzlich allen, die sich daran beteiligt haben, das gibt dem ganzen Team Mut und Zuversicht

 

Hier der Link zum Kopieren:

https://www.betterplace.me/cafe-crysander-erhalten

 

 

 

 

 

 

Almatakia kommt mit ihrem neuen Programm

nach Hamburg

 

zu sehen und zu hören

am 23. und 24. Februar

um 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei, ein Hut geht rum

 

An dieser Stelle ein großer Dank an Hans, der unser Klavier extra hat reparieren und stimmen lassen

 

wir freuen uns auf den Abend

Das Chrysander-Team