Liebe Gäste,
wir haben im Sommer montags ab 11:30/12 Uhr geöffnet und ab 12 Uhr gibt es auch Quiches, Backkartoffel und Salat zu essen.
Genießen Sie den Sommer im Schatten unseres Dachs
z.B. bei einem kühlen Glas Wein, Ingwer-Limetten-Sprudel mit Eis, einem Vapresso (Espresso auf Vanilleeis)
oder einem Iced Latte. Dazu gibt es eine schöne Auswahl an Kuchen und Torten...